D-Klasse: Ende der Saison

Details

Ich beglückwünsche die Aufsteiger und danke allen Spielern und "Machern" in den Vereinen und im Verband.

Das Gute in dieser Liga ist: Man muss niemandem das Mitgefühl für den Abstieg aussprechen. 

Gelegentlich war der Saisonverlauf gerade in dieser Klasse mit den nun mal natürlicherweise oft noch unerfahrenen Spielern etwas holprig, aber unter echten Sportskameraden lässt sich immer alles regeln. 

Freut Euch auf die neue Saison 2009 / 2010 !

Wenn die Vereine das Angebot des LSchB zur wirklich heiteren und lockeren Schulung der Mannschaftsführer / Turnierleiter vermehrt annehmen wollten, die jährlich angeboten wird,  wäre das sicher sehr, sehr günstig. Ihr werdet sehen: Es macht Spaß! Erwogen wird auch, eine kleine Runde der Mannschaftsführer mit dem jew. Staffelleiter knapp vor Begin der Saison anzubieten, um manche Holprigkeiten auf der Wegstrecke zu verhindern; auch das soll nicht lange dauern und auch das soll in geselliger Atmosphäre im Klönschnack vonstatten gehen.