Abasge Tandemeisterschaft 2011

Details

Absage Offene Bremer Tandemmeisterschaft 2011!

Liebe Schachfreunde!

Der Vorstand des Landesschachbundes Bremen (LSB) hat sich wegen bis dato zu geringer Anmeldezahlen dazu entschlossen, die für Sonnabend, den 20. August 2011 geplante Offene Bremer Tandemmeisterschaft 2011 abzusagen. Diese Entscheidung ist dem LSB-Vorstand nicht leicht gefallen, die äußerst geringe Zahl an Voranmeldungen ließen aber leider keine andere Entscheidung zu. Wir bitten daher alle Schachspieler, die gerne zu dem Tandemturnier gekommen wären, um Verständnis für die Absage!

 

Eventuell bereits gezahlte Startgelder werden selbstverständlich erstattet.

Trotz der Absage der Bremer Tandemmeisterschaft in diesem Jahr wird der LSB-Vorstand aber intensiv prüfen, ob er im kommenden Jahr einen weiteren Versuch zu Durchführung einer offiziellen Bremer Tandemmeisterschaft machen wird. Vielleicht klappt es also mit der Ausrichtung einer Bremer Tandemmeisterschaft 2012!

Mit schachlichen Grüßen

Dr. Oliver Höpfner

- Präsident Landesschachbund Bremen e. V. -